Donnerstag, 6. Januar 2011

Reisen mit Hund

Wenn sie einen Urlaub mit Hund planen haben sie einige Regeln zu beachten, damit sie auch in Ruhe ihren Urlaub verbringen können. Für große Hunde gibt es Zwinger welche sie auch im Auto benützen müssen.
 Vor der Abreise gehen sie bitte auch zum Tierarzt und informieren sie sich gut  über Krankheiten und eventuelle Impfungen. Er kann auch Medikamente gegen Auto fahren verschreiben, falls ihr Hund während der Fahrt leidet. In einigen Regionen Italiens wie in den Alpen oder in Sardinien, müsste der Hund gegen Tollwut geimpft sein.
 Verfolgen sie auch alle Regeln während der Fahrt in den Ferien mit Hund  wie zum Beispiel: Der Hund hat empfindliche Ohren, deshalb sollte er nicht beim Fahren den Kopf aus dem Fenster halten. Halten sie öfters an, er soll vor der Fahrt nicht viel fressen, halten sie ihn an der Leine auch während der Fahrt, den Hund nie alleine im Auto lassen, vorallem im Sommer wenn es sehr heiss ist. Bei der Wahl der Unterkünfte für Hunde informieren sie sich gut ob das Hotel oder die Pension Hunde akzeptiert, ansonsten müssten sie ein Tierpension gleich in der Nähe finden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen