Dienstag, 6. September 2011

Events in Südtirol

Bildnachweis: Hotel Mair am Ort
Ende August fand das Hundefestival am Hundehotel Mair an Ort in Dorf Tirol statt! Da es ein Erfolg war, wird für das kommende Jahr 2012 ein weiteres Festival geplant.

Der Urlaub mit Hund in Südtirol wird zu einem richtigen Spass für die ganze Familie! Die Teilnehmer, Einheimische und Gäste unterhielten sich mit den Vierbeinern im Hundehotel!
Die vielen Spiele wie die Schnitzeljagd oder das Hundeschwimmen und das Diving waren besonders lustig. Die Hunde konnten sich nach der Schnitzelsuche im Schwimmbecken erfrischen und dabei eine Medaille verdienen.

Beim Casting „Südtirols Hundestar“ wurde dem schönsten Hund ein Preis vergeben, aber auch für die anderen gab es etwas! Verbringen auch sie einen stressfreien Urlaub mit Hund in Südtirol damit alle Kinder und Hund auch Spass haben und sich unterhalten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen